Weimar, 07.08.2021

Auf die Straße! Den Neonaziaufmarsch in Weimar zum Desaster machen! Am Samstag, den 07.08.21 wollen Faschist*innen aus mehreren Teilen der BRD in Weimar aufmarschieren.

Geplant ist eine „organisationsübergreifende Demonstration”, an der NPD, Die Rechte, Neue Stärke Erfurt und sogenannte „Freie Kameradschaften“, teilnehmen wollen.

Wir rufen alle Antifaschist*innen auf, nach Weimar zu kommen, um gegen den Neonaziaufmarsch auf die Straße zu gehen. Bereitet euch vor, beteiligt euch an den antifaschistischen Protesten sowie Aktionen und bringt eure Freund*innen mit.

Aufruf von den Genoss*innen von Auf die Straße!

Wir schließen uns unseren Freund*innen und Genoss*innen an und rufen auch euch dazu auf, euch zusammen zu organisieren und nach Weimar zu fahren, um klarzumachen, dass wir uns allen Nazis entschlossen entgegen stellen werden – egal ob in Wunsiedel, Weimar oder sonst wo! Wir sehen uns am 07.08.2021 auf der Straße!

Oder schon zur Vorabenddemo, am Fr., den 06.08. um 20 Uhr am Wielandplatz in Weimar.